top

Die Erfolgsgeschichte

                         von miseco

Martin Hirzel – der Gründer und Innovator von miseco – war zuvor viele Jahre in der Rührtechnologie-Branche tätig. Im Vertrieb und Produktmanagement war die stetige Optimierung und Weiterentwicklung schon immer sein zentrales Anliegen.
Dieser Antrieb zur Innovation führte ihn in die Selbstständigkeit.

Mit der Entwicklung des patentierten miseco disc-Rührsystems legte er im Jahr 2009 den Grundstein für die Gründung der eigenen Firma. In nahezu allen europäischen Ländern wird das System mittlerweile vertrieben – je nach individueller Kundenanforderung. Mit ISO-zertifizierter Produktqualität setzt Hirzel seinen Anspruch weiter um, seinen Kunden verlässliche Lösungen zu liefern und damit die Erfolgsgeschichte von miseco auch in Zukunft fortzuschreiben.